"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken..."

Carlo Karges

Julia Pöstges

Inhaberin & ausgebildete Fotografin

Tja was soll ich sagen..Fotografie ist meine Herzensangelegenheit, darum habe ich diesen Traumberuf gewählt. Wenn ich mal nicht am Fotografieren bin, dann lese ich Krimis, verbringe Zeit mit der Familie, oder „werkle“ an irgendwas aus Holz rum. Wusstest du, dass ich mittlerweile viele Produkte, wie die Holzscheiben mit Foto drauf, für euch sogar selber mache? Ihr fragt euch sicher, ist das schon alles? Nein, ich bin ansonsten auch sehr gerne mit meinem geliebten Mountainbike mit Fahrradanhänger unterwegs, warum mit Anhänger? Ganz klar, damit "Prinz"Barney auch immer dabei sein kann. Wir sind viel in der Natur, ich verrate natürlich nicht jedem meinen Lieblingsort, daher psssst, es ist das Goldenstedter Moor.

Mir gibt dieser Ort sehr viel Kraft und Inspiration, darum gehe

ich auch gerne für Fotoshootings dort hin.

 "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Albert Einstein


Evelin Zelkowski

Halbjahrespraktikantin

Hey, ich bin Evelin und in den nächsten Monaten bin ich Julias rechte Hand.

Momentan mache ich mein Fachabi in Gestaltung an der BBS Technik in Cloppenburg und bin Praktikantin hier im Fotowerk.

Ich bin gerne kreativ, sei es in meiner Freizeit mit Make Up oder mit Julia und Barney. Für euch gestalte ich zum Beispiel Fotoalben und Gutscheine, außerdem bin ich für den Fototransfer und Social Media zuständig. Wenn ich nicht gerade von Montag-Mittwoch im Fotowerk oder in der Schule bin, dann findet man mich zu Hause gemütlich mit einem Buch in der Hand und meinem Kater auf dem Schoß vor.


Aber genug zu mir, ich hoffe wir sehen uns bald vor Ort...


"Die Augen sind die Fenster der Seele."

Hildegard von Bingen 


Barney Geröllheimer

Studiohund & Bespaßungswunder

Als Studiohund habe ich die Aufgabe euch zu belustigen und aufzulockern. Wenn ihr mich kuscheln wollt, nur zu!

Ich freue mich über jeden Besucher im Fotowerk. Falls

ihr nicht so gerne Hunde mögt, wird mein Frauchen mich Anleinen und ich bleibe brav in meiner abschließbaren Hütte. Natürlich komme ich bei den Geburtstagspartys oder JGA's gerne mal mit auf's Foto und auch so könnt

ihr gern mit mir spielen und herumtollen. Seit ich klein bin, bin ich ein treuer Studiohund und liebe alle Menschen,

vor allem Kinder, vor mir braucht man keine Angst haben, auch wenn ich manchmal ein bisschen Belle, um auf Frauchen aufzupassen.


Share by: